Las Galeras – 2020

Januar 2020

Zeitgleich zu einer großzügigen Spende der Klasse M4 (DANKE euch und Andreas!) hat uns der nächste Hilferuf erreicht.
Priscila ist eine lebensfrohe junge Frau Anfang 30 aus Las Galeras, die schon seit fast 5 Jahren um ihr Leben kämpft – Krebs. Kaum geht es ihr besser und man schöpft Hoffnung, ereilt sie der nächste Rückschlag. Sie hat zahlreiche Operationen und Chemotherapien hinter sich. Trotz allem ist sie ein unglaublich positiver Mensch. In unserem Videogespräch vor ein paar Tagen versucht sie müde in die Kamera zu lächeln und spricht davon wie dankbar sie ist leben zu dürfen und wundervolle Menschen um sich zu haben. Dann zeigt sie uns ihre Narbe (siehe Foto) und wir sind erschüttert.
Gerade war sie wieder längere Zeit im Krankenhaus und musste eine weitere Chemotherapie über sich ergehen lassen. Zur Genesung muss sie nun starke Medikamente zu sich nehmen, die sie sich aber nicht leisten kann. Wir freuen uns, dass wir ihr einen Teil davon besorgen und ihr somit auf ihrem Weg Richtung Heilung helfen konnten.
previous arrow
next arrow
Slider